GESCHÄFTS- LEITUNG

Sucht immer nach den besten Lösungen für seine Kunden - hartnäckig und innovativ

Stephan Angele ist seit 2004 im Immobilienbusiness tätig. Den Anfang machte er bei der Firma Sturzegger Immobilien AG in Zürich-Höngg als Assistent der Liegenschaftsverwaltung. Sein Schwerpunkt: Wohnimmobilien professionell und effizient bewirtschaften.

Sein Grundwissen im Bereich Gewerbeliegenschaften erarbeitete er sich als Junior Centermanager von Einkaufszentren unter anderem mit den Schwerpunkten Eventmarketing, Controlling, Facility- und Kostenmanagement, Kommunikationsplanung, Mietermix und Vermietung.

Stephan Angele hat einen Bachelor Abschluss in Betriebsökonomie sowie einen Master im Bereich „Real Estate Management“. Ausserdem hat er das „Certificate of Advanced Studies“ für Bestellerkompetenz: Projekt- und Gesamtleitung im Bauprozess, erfolgreich abgeschlossen.

Seit Mitte 2010 ist er Geschäftsführer und Inhaber der VARIAS Immobilien GmbH und Kopf unseres hervorragenden Teams. Stephan Angele freut sich über die aussergewöhnlich gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter, die jeden Tag motiviert und zuverlässig ihre Aufgaben erfüllen und für die Kunden gerne einen extra Schritt gehen.